Brandenburg vernetzt
     +++  Jugend und Parlament 2018  +++     
     +++  Amerikaner Besuch am von Saldern-Gymnasium  +++     
     +++  Einmal Atlantikküste, s’il vous plaît!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Jugend und Parlament 2018

03.07.2018: Vier ereignisreiche Tage liegen hinter mir. Beim Planspiel „Jugend und Parlament 2018“ konnte ich als einer von 330 jungen Leuten in die Rolle eines Bundestagsabgeordneten schlüpfen. Vielen Dank ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Amerikaner Besuch am von Saldern-Gymnasium

01.07.2018: Schon neigt er sich dem Ende zu – der Aufenthalt der amerikanischen Schülerinnen und Schüler am von Saldern-Gymnasium.   Seit dem 13. Juni und noch bis zum Zeugnistag am 4. Juli vertiefen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einmal Atlantikküste, s’il vous plaît!

01.07.2018: In wenigen Tagen ist es soweit: 6 Schülerinnen und Schüler unserer Schule werden zwei spannende Wochen gemeinsam mit gleichaltrigen Jugendlichen aus unserer Partnerstadt Ivry-sur-Seine verbringen. ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.