Brandenburg vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danksagung

06.12.2021

 

Für die zahlreichen Süßigkeiten, Schreibwaren, Spielsachen, Hygieneartikel, Kleidungsstücke und Kuscheltiere möchte ich mich im Sinne der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ bei allen Eltern, Kindern, Kollegen und Kolleginnen, die sich beteiligt haben, bedanken.

Die Übergabe in der Wichern-Buchhandlung an der Jahrtausendbrücke fand am vergangenen Freitagnachmittag statt und es waren so viele Geschenkkartons aus dem Saldern-Gymnasium zusammengekommen, dass wir sie sogar im Fontaneclub zwischenlagern mussten.

Die Geschenkkartons wurden klassenweise liebevoll verpackt und bunt gefüllt. Darüber werden sich sicherlich viele Kinderherzen freuen.

 

Allen eine besinnliche Adventszeit

Michaela Görlitz

 

Geschenke

 

Bild zur Meldung: Danksagung