Brandenburg vernetzt
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Verabschiedung des bisherigen Schulleiters Thomas Reuß

17.06.2019

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe (nun ehemalige) Kolleginnen und Kollegen,

in wenigen Tagen endet das Schuljahr 2018/19 und die Sommerferien beginnen. Den Lehrkräften wünsche ich die ersehnte Erholung vom Schulalltag, ebenso den Schülern, die sicherlich gemeinsam mit ihren Eltern erlebnisreiche Urlaubstage verleben werden.

Ich verbinde diese Wünsche damit, mich von euch und Ihnen ganz herzlich zu verabschieden. Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, meinen Schuldienst fort zu setzen.

Nach dem Start 1983 war ich seit 1988 an dieser Schule tätig, davon fast 30 Jahre in der Schulleitung.

Ich bedanke mich für viele interessante Erlebnisse und Begegnungen, eine oft intensive Zusammenarbeit, insbesondere mit einigen Eltern und natürlich auch mit den Lehrkräften sowie den technischen Kräften.

Das eine Schule nur als funktionierendes Gemeinwesen erfolgreich sein kann, hat unser von Saldern- Gymnasium in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen. Danke dafür!

Für die Zukunft wünsche ich dem vSG weiterhin alles Gute. Irgendwann und irgendwo werden wir uns wiedersehen. Tschüß.

Thomas Reuß

P.S.: Entgegen anderslautender Mitteilungen - ich bin nicht die namensgleiche Person im Organigramm des MBJS!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Verabschiedung des bisherigen Schulleiters Thomas Reuß