Brandenburg vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

20.06.2018

Heute haben sich drei tapfere Saldrinerinnen und Saldriner auf den weiten Weg nach Königs Wusterhausen zum Landesfinale im Beachvolleyball der zweiten Wettkampfklasse gemacht. Nach einer spannenden Vorrundengruppe erreichten wir durch ein besseres Satzverhältnis knapp das Halbfinale bei bestem Beachvolleyballwetter. In diesem setzten sich unsere drei Teams (Jungen: Tim Ullrich (10c) & Jannis Fröhlich (9b); Mädchen: Isabelle Dahse (9a) und Leonie Ludwig (9a); Mixed: Gustav Braunschweig (10b) und Meike Ilgner (9a)) dann deutlich durch, bevor sie sich im Finale durch ein 2:1 gegen Eichwalde in gold-glänzendem Sand eben jenes Edelmetall umhängen lassen konnten.

 

Somit fahren wir im September 2018 nach Berlin und vertreten Brandenburg beim Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia.

Zum Artikel

 

Bild zur Meldung: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!