Brandenburg vernetzt
     +++   20.12.2018 Weihnachtssingen Katharinenkirche  +++     
     +++   19.01.2019 Tag der offenen Tür  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Theater am Saldern im Doppelpack

28.03.2018

Am 11.04.2018 zeigen die beiden Kurse DSP 12  ihre Theaterstücke in der Aula unserer Schule.

WICHTIG: THEATERVORSTELLUNG DES DSP-KURSES AM 11.04., UM 17:15 UHR FINDET STATT !

THEATERVORSTELLUNG UM 19.00 UHR ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT !

17:15 Uhr   19:00 Uhr

"Es war einmal ... " selbstverfasste Szenen in einer kriminalparodistische Züge tragenden Geschichte um die inzwischen steinalt gewordenen Gebrüder Grimm.

Es begegnen uns alte Märchenfiguren und andere Gestalten wieder, aber eben ganz anders.

 

Nick Hornby "a long way down" ein. Fünf Looser wollen mit ihrem Leben etwas anfangen (oder eben nicht) und verbringen eine gewisse Zeit miteinander - nicht alle kommen ans Ziel. 

Die Vorstellungen finden in der Aula unseres Gymnasiums statt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Theater am Saldern im Doppelpack