Brandenburg vernetzt
     +++  Abschluss der zehnten Klasse  +++     
     +++  Polen zu Gast am von Saldern-Gymnasium  +++     
     +++  Wir, die Klasse 9c, gemeinsam mit der Havelschule  +++     
Link verschicken   Drucken
 

„Wir- gemeinsam mit der Havelschule“

19.03.2017

Die Klasse 9c hat sich darauf gefreut! Auch wir lieben es, uns zu verkleiden. Am 28.02.17 , der „Fassenacht“, feierten wir gemeinsam mit der Havelschule Fasching. Wie schon am vorherigen Projekttag haben wir auch diesen mit einem gemeinsamen Lied und einem Frühstück begonnen. Cowboys, Clowns, Superhelden, Prinzessinnen sowie die verschiedensten Tiere konnten ihrem Bewegungseifer bei unseren teamfördernden Spielen nachkommen. Kleine Preise versüßten dies noch. Flugs vergingen die Stunden bei Tanz und Spiel.  Uns hat es viel Freude gemacht und wir hoffen, dass die kleinen und großen Verkleidungskünstler einen erlebnisreichen Tag hatten. Das nächste Highlight „Wir- gemeinsam mit der Havelschule“ wird das Frühlingsfest am 17. Mai im Naturschutzzentrum „Krugpark“ sein. Wir werden wieder davon berichten.

zu den Bildern -->