Brandenburg vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landesfinale der WK IV im Volleyball

27.04.2016

Am 26.04.2016 fand in Potsdam das Landesfinale der WK IV im Volleyball statt. Der Wettkampf wurde in der neuen MBS Arena ausgetragen und schon das war ein Highlight. Gespielt wurde in zwei Staffeln und die Mädchen der Jahrgangsstufen 5/6 (Isabell Schattauer, Josi Seide, Jette Faust, Elena Wegener und Finja Hintze) konnten problemlos das Halbfinale erreichen. Dort trafen sie auf ein starkes Team aus Eisenhüttenstadt und konnten sich leider nicht durchsetzen. Im anschließenden Spiel um Platz drei hatten die Mädchen nach hartem Kampf und mit tollem Teamgeist aber wieder die Nase vorn und konnten mit einer
Bronzemedaille nach Hause fahren. Der Jubel war groß und sie haben sich fest vorgenommen, im nächsten Jahr erneut anzugreifen.

 

Bild zur Meldung: Landesfinale der WK IV im Volleyball