Brandenburg vernetzt
     +++   05.11.2020 Schnuppertag Fremdsprachen  +++     
     +++   17.11.2020 Berufsberatung vor Ort!  +++     
     +++   15.12.2020 Berufsberatung vor Ort!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Juchhu- wir haben eine „Patenklasse“

24.09.2020

Am Montag, dem 14.09.2020 haben wir, die 5l, gemeinsam mit dem Tutorium 11/1 (Herrn Hadrath) lehrreiche sowie auch spaßige Stunden verlebt.

Der 2. Block stand unter dem Thema „Methodentraining“ und der 3. Block galt der Teambildung. Hier stand eine quizzige Stadttour auf dem Programm. Abschließend trafen wir uns alle zum Eisessen. Beide Unterrichtsblöcke wurden vom Tutorium 11/1 vorbereitet und durchgeführt.

Viiiiielen Daaank!!! Wir werden uns mit einer kleinen Überraschung bedanken und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Antje Zimmermann

1  2

 

3  4

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Juchhu- wir haben eine „Patenklasse“