Brandenburg vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mathematik Abiturprüfungsvorbereitung

27.03.2017

Bald stehen die sehr wichtigen Abiturprüfungen an und es bleibt gar nicht mehr so viel Zeit! Brauchst du vielleicht eine Auffrischung oder gewisse Unterstützung in Mathe? Dann bin ich gern für dich da! Ich helfe dir gern dein Wissen zu vertiefen und dazu neue Kenntnisse zu erlangen. Du möchtest gern ganze Themenbereiche erklärt bekommen? Oder nur Übungsaufgaben für die Prüfung durchgehen? Egal was, ich passe mich gern deinen Bedürfnissen an, so dass wir gemeinsam das beste Ergebnis für dich erzielen können. Denn dein Erfolg ist mein Ansporn.

 

Du möchtest mehr über mich oder meine Nachhilfe erfahren? dann schau doch mal auf meiner Website vorbei, denn dort gibt es alle weiteren Informationen: http://AbiNachhilfe.jimdo.de/

Noch Fragen oder Interesse? Dann kontaktiere mich über meine Website; ich freue mich über jede Nachricht!

 

Alexander Schugardt

 

Bild zur Meldung: Mathematik Abiturprüfungsvorbereitung