Brandenburg vernetzt
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtssingen 2010 (01.12.2010)

Weihnachtssingen 2010

 

Mit dem traditionellen Weihnachtssingen hat das von Saldern-Gymnasium das Jahr 2010 beendet. In der St. Katharinenkirche fanden sich etwa 1000 Schüler, Lehrer, Eltern und Gäste ein, um gemeinsam ein erfolgreiches Jahr ausklingen zu lassen. Als besondere Gäste konnten unsere Oberbürgermeisterin Frau Dr. Dietlind Tiemann und die Schülrätin Frau Heidrun Schröder begrüßt werden.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, insbesonder beim Chor unserer Schule und den Solisten Tino Volland (Orgel), Fridolin Harms (Sologesang), Stefanie Sobotta (Rezitation), Michelle Köhn (Sologesang), Philipp Küst (Piano), Anna Schade (Querflöte), Annemarie Sturm (Trompete) und Francis Beckmann (Rezitation).

 

Ein besonderes Denkeschön geht an die Musiklehrerin Frau Flügel für die inhaltliche Ausgestaltung und Frau Frohl, die für die Organisation verantwortlich war.

 

Allen Schüler ein Frohes Weuihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

[alle Fotoalben anzeigen]